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stufenlose, kraftschlüssige Kraftübertragung vom
Stillstand (mit aktiver Haltefunktion) über Kriechgeschwindigkeiten bis
zur maximalen Fahrgeschwindigkeit, also ohne Kuppeln und
Schalten
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sanftes, ruck- und verschleißfreies Anfahren,
Bremsen und Reversieren, auch unter maximaler Last
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freie Programmierbarkeit für automatisiertes
Fahren, Fahren im optimalen Betriebsbereich (einschließlich
Overdrivefunktion), Fahren mit Tempomatfunktion, Übertragung der maximalen
Zugkraft, Ausnutzung der maximalen Leistung u.a.
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Einsparung von Anlasser, Lichtmaschine,
Konstantwasserpumpe, Riementrieb, Thermostat, Schwungrad, Kupplung,
Betriebsbremse, Wende- und (Last-) Schaltgetriebe
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idealer Motorzapfwellenbetrieb mit elektronischer
Drehzahlregelung bei variabler Fahrgeschwindigkeit durch nahezu
vollstandige Entkopplung von Motor- und Getriebedrehzahl
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zusätzliche Verfügbarkeit der vollen
Motorleistung in Form von Dreiphasen-Kraftstrom
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niedrige Betriebskosten durch einfachen Aufbau
mit nahezu wartungsfreien Komponenten und hohen
Gesamtwirkungsgrad
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Einsatz des Getriebes in allen selbstfahrenden
Maschinen möglich, gerade auch zur Realisierung neuer Konzepte für
Maschinen mit verteilten Antrieben oder aus mehreren aneinandergekoppelten
Gliedern mit Triebachsen
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